Diablo 3 - Saison 20 - Hexendoktorin - Überraschender Gürtel!

Um mir die Zeit zu vertreiben spiele ich immer noch Diablo 3. Aktuell in Saison 20 eine Hexendoktorin. Diese skill ich Pet (Begleiter) lastig und stelle diese hier mal vor.

Die Königin der Sukkubi ist mit eines der schönsten Begleiter, die aber nur passiv dich begleiten, sie sammelt dein Gold ein und sieht halt geil aus, wenn sie um dich rum flattert.

Die Verzauberin bevorzuge ich bei Mana Charakteren, da man seine Gegenstände (Ringe, Halskette u. Zweihandwaffen) wegen dem Stats Intelligenz, gut teilen kann. Durch ihren Fokus Rauchendes Weihrauchfass kann sie nicht sterben.

Zusätzlich kämpfen Fetische, Kolosse und Zombihunde, insgesamt 15 Pets, an meiner Seite. Natürlich durch Skills der Rüstung unsterblich und extrem verstärkt beim Schaden machen. Die Rasselbande prügelt sich fast von allein durch die jeweiligen großen Nephalemportale.

Eine Spinnenkönigin begleitet mich ebenfalls, das liegt am kompletten Arachyrs Set das ich trage.

Zu guter letzt dachte ich bis heute, damit kann ich nun frohen Mutes bis  Level 70-80 große Nephalemportale Solo in naher Zukunft angehen. 3% minus beim Schaden erleiden pro Pet, gleich 45% weniger Schaden egal welche Schadensart. Halber Godmode so zusagen!

Aber nun ist der Gürtel der Transzendenz endlich gedropt, der Skill Opporthunisten stellt mir weitere 15 Pets zur Verfügung. Ingesammt rennt mein Charakter damit mit 33 Begleitern durch die Gegend.

Das folgende Video hab ich selbst von einer Spielesitzung aufgenommen und hat mich echt überrascht wieviel Damage möglich ist beim Solospiel in Diablo 3. Ziel ist nun Rifts über 100 zu erreichen.



Nein ich lese kaum Skillguides, finde Diablo 3 deshalb auch so wertig als Spiel, weil es überrascht selbst nach 8 Jahren immer noch alte Diablo Hasen.

Gruß Stephan

Kommentare

  1. Hey Stephan, heute schon Fischabteilung im Edeka gelootet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gibt es Paprikaschoten, aus Spanien die Früchte und Biohack vom Bauern um die Ecke. Edeka kenne ich gar nicht hier, kann ich mir als Rentner eh nicht leisten, zu günstig!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen