Freitag, 7. Juli 2017

Haterrap, Pokemon Go ist Out und Oldschool Lemminge auf der Flucht

 
Pokemon Go ist out, hat mir Max schon vor einem halben Jahr gesagt. Gestern war eigentlich nur Lemminge spielen angesagt. Stephan teilte mit wo der Abgrund ist, gab die Richtung vor und alle machten hops, brave Lemminge. Das klatschende Geräusch als sie nach 100 m Steilküste unten auf Felsen aufschlugen, war nun nicht so schön, allerdings die rote Farbe die dann den Felsstrand säumte entschädigte für vieles. Für alle die nun nicht wissen was sind Lemminge, hier eine Video zu dem eigentlichen Spiel.



 
Der folgende Rap ist in einem längerem Thread entstanden bei Laut.de. Rückblickend betrachtet auch der einzige Inhalt der einen wirklichen Wert hat. Deshalb nun hier exklusiv bei Ancientcave.

Buff...Buff...Boing
sie nennen mich meuri
Buff
nun wird es aber teuri
Boing
gruß vom meuri
Buff Buff
heute schon eine bongi
Boing Boing
understatment cut..BONG qualmt
Buff
dschungel gelt sich
Boing
rubbel den krieger
Buff Buff
laute(r) hater hier
Boing Boing
nun wird es hässlich
Buff
voll der flow nun...BONG qualmt immer noch
Boing
fresse halten ach ja
Buff Buff Boing
deppen beanspruchen die front
Buff
krieg vorbei
Boing
erzähl von gestern nicht

Lemmings war wirklich ein tolles Spiel und ist fast auf allen Systemen (Konsole/PC) umgesetzt worden. Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn das 26 Jahre nach Erscheinen immer noch für Inspiration dient, dann kann ein Spiel nur genial sein. Abschließend kann ich den Protagonisten (meine Lemminge, ich hab sie alle) nur empfehlen umbedingt mal Lemmings raus zu kramen und es retrospektiv zu spielen, kühlt so manches Gemüt, dessen bin ich mir sicher. Have Fun!

Gruß Stephan

Kommentare:

  1. Such dir Hilfe, Alter.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen