Fünf Alben aus dreißig Songs - Ausgabe 48

Mix der Woche Spotify (25. 09. 2017)

Nach dem Klicken sollte der Webplayer auf gehen, dort sich einfach bei Spotify anmelden mit eurem Account und ihr könnte die komplette Liste sehen und euch anhören.

 

Es tut mir leid, diese Woche fehlt mir etwas die Lust und Liebe, mir 30ig Songs anzuhören, recherchieren gegeben falls und dann zu fünf Alben daraus eine kurze Vorstellung zu formulieren. Letzte Woche hab ich mich mit einer Bronchitis durch die Woche geschleppt und kaum schlafen können. Wegen dem heftigen Husten, werde ich diese Woche mich erholen. Deshalb mach ich mir es etwas einfacher und veröffentliche meine Liste der Woche komplett, ohne was zu den Alben zu sagen bzw. die Wahl zu treffen. Habt also trotzdem Spaß und drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche wieder auf dem Damm bin.


Gruß Stephan

Kommentare