Squadron 42 - CitizenCon Trailer - Wenn Computerspielträume wahr werden!

Der heutige Beitrag im Blog, dreht sich um den Single Player Ableger Squadron 42 aus Star Citizen. Wie es sich genau verhält, habe ich noch gar nicht richtig kapiert. Ob die Single Player Geschichte mit dem Hauptspiel erscheinen wird, ob einzeln erhältlich oder nur mit einer Art Abo bei einem neu einzurichtenden MMO Anbieter.


Nur nach dem Trailer, kann man nicht anders sagen, das Spiel wird mit Sicherheit ein Traum für jeden PC Spieler. So alte Hasen wie ich, die noch Bitmapgrafik in Wing Commander gewohnt sind, stellen sich die Nackenhaare auf, angesichts des Schauwertes.


Selbst wenn das nur eine lockere Geschichte wird, Kampagne spult man Auftrag nach Auftrag ab und unterbrochen von Cutszenen, die InGame Grafik ist jenseits von Gut und Böse. Kann und will ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Schaut euch die in Grafik umgesetzten Gesichter der Schauspieler (Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill) an, Gänsehaut pur. Der kurze Sound/Musikausschnitt hat ebenfalls eine tolle Atmosphäre. Dezember 2018 wird bekannt gegeben, wann es erscheint und wie. Kann das nicht mehr abwarten, am liebsten sofort los legen.

Gruß Stephan

Kommentare