Comeback? Why? Die waren nie weg! AC/DC - Power Up

Jubelperser direkt mal einpacken, keine dumpfen Gefühle wecken wollen, die einigen Artgenossen die Schamröte ins Gesicht treiben.
 


Vor drei Tagen schon die Promo gehört und seitdem das Tanzbeinchen nicht mehr zur Ruhe gekommen. Welcher Combo dieser Altersgruppe gelingt das den noch? Richtig keiner und wenn ja ereilt sie der Tod rechtzeitig. Rest In Peace!

 

Ein Schuss ins Dunkel, vergesst es! Dunkle Zeiten, Corona sei Dank, besser einen Chores und Through The Mists Of Time erschallen lassen, kratzig implodiert das Mikro!

Fuck you Bon Scott, Welcome Back Whit Your Ears In My Ears, Brian Johnson. Ja ich schäme mich wegen meiner erbärmlichen denglisch Tryes, aber auch da scheiß drauf, hört sich doch gut an?

Eine Hexe zaubert (Witch's Spell) nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht! Was für ein Refrain? Fast zu gut, gerade für die Fraktion für die Refrain immer eine Art Schimpfwort war. Dabei habt ihr es mit AC/DC mit den Großmeistern des geschauteten Refrain zu tun, den quasi jedermann sich zu eigen machen kann.

Viel Unsinn in den letzten Monaten gehört und natürlich streichelt so was meine Rockerseele. Bestes Bärenfett für die ungelenkigen Gelenke! Meine Ruf war schon im Arsch, als ich daneben aus dem Leib meiner Mama das Tageslicht erblickte und nur in so weit waren mir AC/DC immer nah und hauen das nächste Highlight Wild Reputation auf den Markt der Eitelkeiten. Gott ich liebe den Song ungehört.

Reborn, versprochen ich hänge 50 Jahre Jungbrunnen in die Runde, die mache ich noch! 

Mehr muss, mehr kann eine Scheibe 2020 nicht leisten. Das war also das mehr als unterhaltsame Comeback einer Legende? Why Comeback, die waren nie weg, unbestreitbar, macht euch also nicht lächerlich wenn ihr antwortet! 

5/5 nur, weil eigentlich 6/5 die es nicht gibt.

Gruß Stephan


Kommentare