Blog Zukunft

Da mein geschätzter Freund und Blogkollege Stephan leider verstorben ist..möchte ich mich nun zur Zukunft des Blogs äußern. Stephan war Initiator, Motor und Seele dieses Blogs. Wenige Monate nach dem Start stieß ich auf Einladung seinerseits dazu und konnte zusammen mit ihm (das recht kurze Intermezzo einer dritten Blogkraft will ich natürlich nicht unterschlagen und danke für den Einsatz, doch verlief diese Konstellation leider ziemlich unharmonisch gen Ende) in diesem Blog jahrelang interessanten Content bieten. Mal mit mehr Output, mal mit weniger. Doch eines blieb immer: Der Spaß und die Freude am gegenseitigen Interessenaustausch/Zugewinn und das überraschende Element, dass dieser Blog hier nie einem festen Schema folgt, blenden wir mal Stephans Releaseradar-Serie und meine Synthpop-Reviews in den Anfängen aus. Ein mir lieber Bestandpunkt blieb er immer und auch für Stephan, der bis zuallerletzt diese Plattform als Sprachrohr nutzte.

Wie geht es nun weiter? Zuerst mal mit unregelmäßig veröffentlichten Texten meinerseits zum Thema gaming, Musik, Hörspiele etc. was ich für interessant, atmosphärisch oder schlicht blog-würdig halte.

Ändern möchte ich womöglich etwas das Design/Lesbarkeit, da haben wir uns (vorallem ich) die ganzen Jahre nicht wirklich darum geschert und: Gastschreiber, eventuell auch regulars, who knows.

Wer sich sinnvoll mit Beiträgen einbringen möchte, der melde sich bitte. Der generelle Tenor sollte bekannt sein, jeder neue Stil willkommen.

Ich bin der Meinung, Stephan hätte diese Idee und Fortführung des Blogs gefallen.

Danke, mein Freund für all die Jahre, sowohl im Blog, als auch im privaten Kontakt.

Die ancient cave macht weiter.

Mit was auch immer ;-)

Kommentare