Songs aus der Cave - Speedi Releases (Spotify Liste) des "Was den eigentlich?"

Jeden Freitag schenkt mir Spotify einen sogenannten Release Radar, bestehend aus 30 Songs. In unregelmäßig regelmäßigen Abständen werde ich nun meine Favoriten, da heraus, vorstellen und bewerten, abhängig zu meiner Stimmung. Link zur ganzen Liste.

Meine Stimmung ist ungewöhnlich hoch heute, ein User unter vielen?, bei Laut.de (Gleep), feilt an meinem Legendenstatus und nur zu bereitwillig möchte ich den einnehmen. Dazu darf nicht unerwähnt bleiben, bleiben Fragen offen ob ich den ein Comeback plane, kann ich dazu nur sagen, ich war nie weg durch meinen Blog. Freue mich schon auf die vielen Millionen Klicks. Nun aber zu den Songs aus unser aller Cave. Macht´s euch gemütlich!

Tiemo Hauer – Alle Geschichten / Tiemo spricht wahr, Ehrenmann!

Steven Wilson - 12 THINGS I FORGOT / Der erste Song von dem Neuen Album, was demnächst erscheint, den ich sofort verstand. Wahrscheinlich weil er so Easy Listing al a Beatles ist.

Scooter, Timmy Trumpet – Paul Is Dead / Trumpismus? nix da, Scooter gelesen, gehört und aus „Scheiße“ nix „Speed“ singt? der. Was will Speedi mehr?

The Stooges - Raw Power – Live irgendwo im nirgendwo! / War zu faul den dämlichen Titel komplett aus zu schreiben, unprofessionell wie die Stooges sind und waren, werden sie es verzeihen. Die dazu gehörige Liveaufnahme aus Los Angeles 73, Baltimore 73, New York 73, Detroit 73/74, sind mehr als ein Ohr wert das mal hinhört, auch wenn es einem anschließend abfällt.

Leider nur den Spotify Link.  

New Model Army – Water / Alltimefavoriten spülen Wasser auf meine Mühle. Mehr brauch man nicht sagen! Neuveröffentlichung vom Carnival Album 2005 (Redux 2020).


Damit das hier weiter erscheint, müsst ihr ähnlich freundlich wie Gleep sein und mich über den Klee loben oder so was ?!?! Mich selbst zur Legende machend! grins, igitt! 

Gruß Stephan


 


 


 

 

 



Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "Da hatte Speedi aber auch Anteil dran, denke das ist Konsens."

    Keineswegs, das ich meinen Anteil habe bestreite ich nicht, nur wie sah mein Anteil den aus? Wollen wir das doch mal etwas differenzierter betrachten!

    Zuerst kann ich von mir sagen, mit machen Doppeldeutigkeiten gebe ich gerne zu, weit über jedes Ziel hinaus geschossen zu sein. War auch manchmal unüberlegt und wirkte vermutlich wie eine dumme Provokation. Unterbrochen, zurück gewiesen im Ton hat man mich immer bekommen. Bricht mir kein Zacken aus welcher Krone auch immer. Fordere auch niemanden auf, mir das zu glauben oder mir Anerkennung nun zu schenken. Die behalte mal für dich selbst Lauti, wirst sie noch dringend brauchen, beim waschen des nicht mehr blütenweißen Hemdes z.b. AA Brau geht ganz schlecht weg!

    Die Provokarion vom Craze sah nur anders etwas aus, zurück gepfiffen bekammst den nie, das legte er sofort auf seine Goldwaage, dir als Schwäche aus und endete wahrscheinlich nicht nur bei mir, mit beständigen Cyberstalking, so das man fast den Verstand nur noch verlieren konnte.

    Das bezeichne ich mit meinem hellwachen Verstand, der das ja schließlich, ich betone u.a. auch bei dir mitbekommen habe, als braune Suppe in der der Mann fischt. Wobei das mit dem mit braunen Stilmitteln (Nazimethoden) in den sogennanten sozialen Medien fischen, nun nicht so die News ist.

    Für mich ergeben sich da klar erkennbare Unterschiede und meinen Anteil, würde ich als ok bezeichnen, wohingegend Craze sein Anteil alles überdeckt und zwar im negativen!

    Und so lange gerade so Typen wie du, weiterhin fleisig im Kackbraunem Hemdchen flanieren gehen, auf der Lautuferpromenade, hab ich da nichts zu suchen. Ich würde vorschlagen, du küsst mal weiter die Mettendchen der Spießgesellen Schwinger und dem Paranoiden.

    Gruß Speedi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen