Gunners Gelsenkichen 2018

So das mein erstes selbst erstellte Video, was ich veröffentliche. Deswegen entschuldige ich mich schon mal für einzelne Wackler und das bisschen Gelaber (stelle eindeutig die falsche Frage) zwischen drin. 


Neben mir saßen ein Geschwisterpaar, wo er mir die komplette Lebensgeschichte seiner Schwester erzählte, zumindest immer wieder nette Episoden aus dem Leben seiner Schwester.. Sie war nämlich Anfang der 90iger schon mal auf einem Gunners Konzert gewesen und deshalb wäre er nun auch da. Die kleinen schlüpfrigen Details erspare ich euch aber. Nur so viel, sie muss um die 17-20 damals gewesen sein und eine recht attraktive junge Frau halt, die voll auf Axl stand. Die kleinen Freudenseufzer, in schöner Regelmäßigkeit, habe ich nicht aufgezeichnet. Ärgert mich ein bisschen, die waren ein kleines Highlight und selbst Axl hätte seine Freude daran gehabt.

Im Video ist eine komplette Familie mit 14-16 Jahre alten Kindern zu sehen. Die waren auch ganz köstlich. Da ich natürlich neben meinen Ohren auch meine Augen überall habe, fällt mir so was natürlich immer auf.

Insgesamt war das Konzert das versprochene Highlight des Jahres. Denke man hört und sieht auch ein klein wenig das es echt, trotz Oberrang und günstige Karte, sein Geld wert war.


Gruß Stephan

Kommentare