Bissel Musi and more, für den ollen immer noch Lauttretter Speedi, Gemütlich war gestern

Gestern war ich mal wieder auf Laut, um auch meine Leutchen nicht allein zu lassen und mein Erzfeind und zahnloser Höhlenbewohner hat sich gefreut, da fällt einem das Draculakunstgebiss aus dem Mund. So dachte ich, schreib mal heute ein paar Sätze zu deinem Spotify Release Radar, es wird Zeit!

Skunk Anasasie / 2022 - Can`t you Take Anywhere

Als erstes Skunk Anasie als den Titel des aktuellen Radar. Nach 2016 endlich wieder frisches Studiomaterial einer meiner Lieblingsstimmen im härterem Rockbereich. Na gut, sehr Melodie lastig das Ding, wirklich schön klassisch und natürlich gut Sie wieder zu hören.

Mastodan / 2022 - Teardinker - Accustic Version


Eine wirklich gelungene neue Version des Teardinker`s aus dem letzten ebenfalls gelungenen Mastodan Releases 2021. Dabei war der schon fett als Doppelalbum!

Tom Morello//feat. Ben Harper/2022- Raising Hell - SpotifySingel

 Bei den ureigenen Spotify Formaten, hier eine Singel, kann man eigentlich nichts falsch machen.

HeinzRudolf Kunze  / 2022 - Werdegang - Die Autobiographie - DasHörbuch

Kunze`s Bio als komplettes Hörbuch der Rausschmeißer hier, kann man nur feiern was Spotify bzw. Youtube da machen. Über 10 Stunden beste Unterhaltung eines der ganz Großen am deutschen Pop/Rock Himmel. Durch Episode 6 aus Kapitel 5 / Stirnenfuss drauf gekommen, wo Kunze sich mithilfe des Konzertveranstalters  Fritz Rau bei Peter Mafay entschuldigen muss und einen Freund gewann.

So hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage eventuell auch Wochen, mal schauen ob der dritte Weltkrieg oder die dritten Zähne zuerst dran sind.


Gruß Stephan


 


 




Kommentare