2018 eine andere Zusammenfassung

Die letzten paar Monate, um genau zu sein drei an der Zahl,  haben sich der Max und der Stephan hauptsächlich per Whatsapp ausgetauscht und somit blieb relativ wenig Zeit den Blog zu pflegen.

Wobei ab etwa 3/2018 bis etwa 9/2018 doch eine Menge Content angefallen ist, der nun im Blog steht. Ein paar Highlight´s möchte ich jetzt nochmal ins Gedächtnis rufen.


7/2018 - The National - Boxer Live In Brussels
Ein Musikkritiker (süffisant erwähnt bei Laut.de) irrte gewaltig und ich machte einen gelungenen Gegenentwurf.

8/2018 - Jedem seine Insel  
Max seine Idee, los Wettbewerb, wer kann besser Reviewn? Für mich hat sich die Frage nie gestellt, aber egal! Nein, lesen Folks!

9/2018 - Max sein Monat, siehe hier drüber, aufholen war angesagt.
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Beitrag 4
Beitrag 5
Beitrag 6
Sechs fette Beiträge allein von Max innerhalb eines Monats. Glaub der hatte nur noch Sex mit seiner Schreibmaschine in dem Monat, nicht zu bremsen!

10/2018 - Riverside -Wasteland
Das Album ist ein würdiger Abschluss, für ein Jahr wo die Musik nicht die erste Geige bei mir persönlich spielte.

Unerwähnt bleibt mein nicht zufrieden stellender Versuch zu Podcasten, aber daran wird weiterhin gefeilt im Jahr 2019. Mal schauen was uns da noch für Ideen kommen.
Bis 2019 und haltet die Ohren steif!

Gruß Stephan



 

Kommentare